INSIGHT Health-Tagung „Digitales Apotheken-Marketing“

Ziel der Tagung war es, Chancen der Digitalisierung im Apotheken-Marketing besser zu erkennen und zu nutzen. Daran ließ der Eröffnungsvortrag von Torsten Roos, bei INSIGHT Health verantwortlich für Datenpanels und strategische Partnerschaften, keinen Zweifel. „Die Chancen für digitale Optimierungen sind in Apotheken enorm. Digitale Projekte müssen dabei einen konkreten Mehrwert erreichen“, so Roos. Als Themenfelder nannte er intelligente OTC-Preisfestlegung, automatisierte Planungen im Category Management und digitale Beratungstools für die Apothekenteams. 

„Wir wollen verschiedene Player im Apothekenmarkt miteinander in Kontakt bringen und uns über Handlungsoptionen austauschen. Als Informationsdienstleister verfügen wir über tiefe Marktkenntnis und aktuellstes Datenmaterial. Mit unseren Daten- und Analyseplattformen können wir Unternehmen in unterschiedlichsten Bereichen unterstützen“, erklärte Roos die Rolle von INSIGHT Health bei Digitalisierungsprozessen in der Apotheke.

Teilen auf:
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie weiter surfen akzeptieren Sie die Verwendung. Mehr Informationen