DISQ-Test und Artikel Ärztezeitung heute

DISQ-Test und Artikel Ärztezeitung heute

03.11.2015 Meldungen

Die Ärztezeitung-online hat in einer Veröffentlichung heute diese Meldung aufgegriffen und gleich in der Überschrift daraus gemacht: "Online-Versandapotheken offenbaren Schwächen". Interessant hierbei: Die ABDA wurde um Stellungnahme zum Test gebeten, nicht aber der zuständige Fachverband BVDVA - das hat uns doch etwas verwundert und zu einer Nachfrage animiert.

Hier geht es zum Artikel in der Ärztezeitung.


Beitrag teilen:
Genderhinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in unseren Inhalten bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern überwiegend die männliche Form. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.